Wir sind umgezogen - Willkommen an unserem neuen Standort!

Es ist geschafft, wir sind umgezogen! Unsere neue Adresse lautet nun:

 

Benzstraße 27

63110 Rodgau

 

Erreichbar sind wir unter der 06106-283660 oder wie gewohnt unter unserer Frankfurter Rufnummer. 

 

Letzte Woche zog nach den Lagercontainern auch der Rest des Lagers und das Büro in unseren neuen Räumen ein. Ganz schön spannend zu sehen, wie die alten Räumlichkeiten sich leerten und die neuen sich füllten.  

 

Unsere Security hatte das Prinzip schnell verstanden: alles was mit soll, kommt in einen Karton. Schwups, saß auch unser Obelix in einem Karton! Natürlich haben wir ihn nicht vergessen, auch wenn er wieder aus dem Karton raus musste. Er hat ein gemütliches Plätzchen in unserem neuen Büro gefunden.

 

Für unsere 20' Container ist auf dem neuen Hof natürlich auch Platz - sogar viel mehr als auf dem alten Hof! Der neue Hof bietet auch viel mehr Platz für unsere Fahrzeuge und Anhänger oder auch für ankommende LKW und Überseecontainer. Endlich müssen die Fahrer nicht mehr zeigen, wie gut sie Rangieren können, sondern können einfach frei auf den Hof fahren!  

 

Wir freuen uns, endlich an unserem neuen Standort angekommen zu sein. Mehr Bilder vom Lager, dem Hof und auch dem Büro wird es auf unseren Profilen in den sozialen Netzwerken geben. Folgen lohnt sich! Dort lässt sich unsere Arbeit am besten verfolgen. 

Facebook: @FrankfurterPackerUmzug

Instagram: frankfurterpacker_umzug

 

Alle, die es gar nicht mehr abwarten können, begrüßen wir natürlich gerne persönlich bei uns! Für Besucher sind wir immer bereit und freuen uns zu sagen: Herzlich Willkommen an unserem neuen Standort!